Hochtiet op'n Diek

stempel2

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Ringe

Den ersten Ring, den Verlobungsring, mit dem ja alles begann, hat Sven bereits bei der Trauringschmiede gekauft.

Und auch für unsere Eheringe waren wir wieder in der Lilienstraße in Hamburg. Eigentlich wussten wir so ungefähr was wir wollten, waren aber dann doch von der Auswahl etwas überfordert. Am Ende des Tages hatten wir eine Anfrage für zwei unterschiedliche Modelle in der Tasche, aber als wir dann wieder zu Hause waren, war sagte das Bauchgefühl einfach etwas anderes.

Also noch mal durch den Onlinekonfigurator geklickt und noch mal umentschieden. Am Ende wurden es dann doch zwei ganz klassische Ringe aus Weißgold, für Sven ohne und für Susanne mit 3 Diamanten, passend zum Verlobungsring, den Susanne als Vorsteckring tragen wollte.