Hochtiet op'n Diek

stempel2

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Fotografie

Ziemlich schnell stand für uns fest, dass wir professionelle Bilder von unserem großen Tag haben wollen und auch wen wir für unsere Hochzeit gerne als unsere Fotografin hätten. Deshalb hat Susanne auch kurz nach dem Antrag im Mai 2015 eine Mail an ihre Freundin Mirja geschrieben und sie gefragt, ob sie Lust hat uns an diesem Tag zu begleiten. Zum Glück hat sie gleich JA gesagt und wir haben ihr versprochen Bescheid zu geben, sobald der Termin feststeht.
In Ihrem Angebot für die Hochzeitsreportage war auch ein Vorabshooting zum Kennenlernen mit dabei. Das haben wir dieses Jahr Anfang Juni ganz ungezwungen am Deich und in der Location gemacht und die Bilder sind einfach Hammer geworden!

Vielen Dank liebe Mirja, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast und das wir dank dir dieses Seite mit wunderbaren Bildern füllen können!

Mirja Hoechst Fotografie

www.mirjahoechst.de