Hochtiet op'n Diek

stempel2

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Deichhof

Unsere Location: Der Deichhof in Haseldorf. Auf einen Sonntag hingefahren um uns es mal ganz unverbindlich anzuschauen und irgendwie gleich gespürt, das wäre doch was für uns!

Und mit der Entscheidung für den Deichhof war dann auch als Caterer „Das Spanische Mal“ festgesetzt, was wunderbar zu uns passte, da die Verlobung ja in Spanien stattgefunden hat. So bekamen wir ein herrliches mediterranes Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war, mit einer Tomatensuppe am Platz vorweg.
Außerdem gab es:

Auf dem Tisch

Ciabatta, Salzbutter, Aioli

Buffet

Hähnchenfilet mit Zitrone und Zitronenthymian
Gefülltes Schweinefilet mit Feigen und Pinienkernen
Frischer Lachs mit Tomaten-Mandel-Sauce
Gefüllte Piquillo-Paprika mit Schafskäse und Kräutern
Meersalzkartoffeln mit Mojo-Sauce
Rosmarinkartoffeln
Mangold mit Rosinen und Pinienkernen
Maurische Möhren mit schwarzem Sesam

Mitternachtssnack

Fleischbällchen in Tomate mit Auberginen, Zucchini, Möhren
Käsevariation und Brot

Deichhof Haseldorf

Hauptstraße 39
Haseldorf
Zur Website

Spanisches Mahl

Zur Website
Buffet Spanisches Mahl Paprika mit Schafkäse
Der Trauraum im Deichhof
Buffet vom Spanischen Mahl | Rosmarinkartoffeln
Wimpelkette als Deko im Deichhof
Buffet vom Spanischen Mahl | Lachs mit Mandelsoße
Buffet vom Spanischen Mahl | Zucchini mit Rosinen
Die Menükarte auf dem Tisch im Deichhof
Tomatensuppe mit Croutons | Spanisches Mahl
Vor dem Deichhof