Hochtiet op'n Diek

stempel2

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Anzug

Kein Anzug von der Stange.
Warum nicht? Naja, weil ich keine Maße aufweise, die sich mit dieser Art des Anzugkaufs kombinieren lassen. Also ein Herrenausstatter muss es schon sein. Kein Problem, Trauzeuge geschnappt in die große Stadt gefahren, in einen Laden gegangen wo Herrenausstatter dran steht und Peng auf die Nase gefallen. Die Verkäuferin wollte oder konnte nicht und ich mochte sie nicht. Kurzum, 10 min später standen wir wieder ernüchternd auf der Straße. Und nu????
Plan B muss her.

Ich glaube jeder hat im Freundeskreis einen der kann es oder kennt es, in meine Fall ist es Hendrik. Hendrik war mein Plan B. Angerufen, 30 min telefoniert, eine kurz Einweisung in Sachen Anzüge bekommen, inklusive der Adresse wo Man(n) hin geht. Policke steht nun auf meinem Handy. Die perfekte Entscheidung in Sachen Anzüge.
Ja, auch wir haben 90 min im Treppenhaus gewartet bis wir an der Reihe waren, aber jede Minute ist es wert gewesen. Hier herrscht Fachkompetenz und Spaß an dem, was man verkauft. Eine ganz klare Empfehlung und ein großes Dankeschön an die tolle Verkäuferin mit Zeit und Spaß bei Policke in Hamburg.

Policke Herrenkleidung

Böckmannstr. 1a
20099 Hamburg
Telefon: 040-2840959-0
www.policke.de